HORST FÜR ALLE UND ALLE FÜR HORST!

Das Horstteam setzt sich derzeit aus 3 Fahrern und 6 Mechanikern zusammen, die alle eins gemeinsam haben: Sie setzen alles auf Horst und waren schon 2014 gemeinsam am Start, als es hieß den BRZ vom Straßenwagen zum Rennwagen umzubauen und dann in die grüne Hölle und durch die Qualifikation für das 24H Rennen zu bringen! Die große Prüfung war das 24H Rennen 2014 wo die Jungs bewiesen haben, dass man auch als Hobbyteam und mit geringem Budget eine Menge erreichen kann. 2016 gehen sie wieder gemeinsam an den Start und haben sich für das große Rennen eine Menge vorgenommen.

  • ARMIN SCHWARZ "Bei Alles auf Horst dabei zu sein ist ein riesen Spaß und erinnert mich stark an meine Anfänge im Motorsport…" Facebook
  • LUTZ RICHTER "Die 24H auf der Nordschleife waren für mich schon immer ein Traum. Diesen gemeinsam mit Armin und den…" Facebook
  • INGO BENDER "Der Pferd heißt Horst"


    Facebook
  • RALF WINGENTER "Ich liebe Horst und die 24H! Da können wir endlich mal mit den Großen des Motorsports spielen! :-)" Facebook
  • MARC WINGENTER "Ich setze alles auf Horst, weil ich das Projekt und die Leute extrem cool finde, die Marke Subaru und den…"
  • HELMUT STEINER "Ich bin dabei, weil ich die Idee „Alles auf Horst“ cool finde und der Teamgeist und der Spaß in der Truppe einzigartig sind!"
  • THOMAS KRAICZOK "Unglaublich, was wir mit Horst alles auf die Beine gestellt haben. Beim ersten Rennen waren wir noch…"
  • RENE SEBESTA "Ich bin zurzeit als Freelancer Mechaniker in verschiedenen Motorsportserien weltweit und viel…"